Gabs Handtaschen

2000 gründete Franco Gabbrielli das Label „Gabs“. Der Einfall, Handtaschen zu produzieren kam ihm bereits in der Kindheit. Schon sein Vater war der Leiter einer Lederwaren-Produktion in Italien.

Nachdem die Firma rasch expandierte, kam Franco die Zusammenarbeit mit Caterina Lucchi und ihrem Ehemann Marco Campomaggi, gerade recht – diese waren bereits Führer von Gabs,. Bis heute hat sich Gabs zum Trendlabel etabliert. Sie orientiert sich an mondänen Damen, die auch in Sachen Zeitgeist offen für Innovationen sind. Gabs Handtaschen sind vielseitig, mondän, farbenfroh und besonders multifunktional. Jede Gabs Handtasche kann in Form und Größe verändert werden, so dass sie in jede Transportmöglichkeit etwas anders ausfällt.

Gabs steht für weitaus mehr als bloß lustige Handtaschen, die renommierte Marke verkörpert ein universelles, innovatives Lebensgefühl. Mondäne, junge Frauen bevorzugen die wandelbaren Gabs Handtaschen und können sich mächtig mit dem jugendlichen Persönlichkeitsbild des Italieners identifizieren. Mit Gabs ist das Dasein lediglich halb so schwer, im wahrsten Sinne des Wortes. Wer modeaffin ist und ein wenig Italien verspüren möchte, der sollte sich unbedingt ein Produkt dieser Marke anschaffen.

Und wo gibt es die Gabs Handtasche? Man kann sie im regionalen Modegeschäft suchen – sicherlich wird die korrekte Handtasche auch unter all den Konkurrenz-Produkten zu finden sein. Wissen sollte man jedoch, dass diese Handtasche sehr gefragt ist und sie sicherlich auch von anderen Frauen begehrt wird. Um sich den Stress und die Frustration zu ersparen, sollte man ein Shopping im Netz wagen.

Die richtige Handtasche von Gabs findet sich etwa im Shop der gleichnamigen Handelsmarke. Die perfekte Handtasche für den Alltag, für Sport oder sogar zum Ausgehen ist sicherlich im Sortiment vorhanden. Die Kollektionen sind jedes Jahr individuell, daher sollte sich die modeaffine Dame auf dem Laufenden halten, indem sie Zeitungen liest und sich im Netz über die neuesten saisonbedingten Trends informiert.