Coccinelle Handtaschen

Coccinelle Handtaschen sind die Schöpfungen eines italienischen Mode-Spezialisten, der sich bereits seinen Ruf weltweit gesichert hat. Coccinelle ist eine Handelsmarke, die sich Damen, die Handtaschen mögen, nicht entgehen lassen können.

Coccinelle Handtaschen sind nicht bloß mondän. Sie sind bunt und überaus vielseitig. Die bunte Farbe und die Tatsache, dass Coccinelle praktisch in jedem Land vertreten ist, verkörpert auch das passende Marienkäfer-Logo, das auch auf den Handtaschen zu finden ist. Seit 1987 ist die Firma in Sala Baganza, Parma sesshaft und leitet von dort aus sämtliche Mode-Geschäfte. Anfangs fungierte der Betrieb als Lederwarenhersteller.

Danach wurde die Produktpalette neben der Coccinelle Handtasche um Uhren, Schals und Tücher erweitert, die heute Frauen überregional benutzen. Coccinelle ist ein Label, das für Qualität und Ideenreichtum steht. Beides wird in jeder Handtasche ersichtlich, daneben auch detailgetreue Verarbeitung und natürlich Farbenvielfalt – sonst wäre die Marke ihrem Marienkäfer-Ruf wohl niemals gerecht geworden.

Handtaschen von Coccinelle können in jedem Modegeschäft erworben werden. Dabei kann man nach Coccinelle natürlich auch im regionalen Kaufhaus suchen und durchaus fündig werden. Viel mehr Produktauswahl wird allerdings der Dame im Netz präsentiert. Online findet sich die klassische Handtasche des Herstellers in vielen Formen und Färbungen. Eine Schlacht mit anderen Käuferinnen ist nicht nötig und shoppen kann man dazu auch noch solange man möchte.

Handtaschen von Coccinelle haben eine lange Lebensdauer. Man kann sie auch als Dekorationen in Regale stellen oder auf Stangen aufhängen. So sind die Handtaschen ständig griffbreit und tragen dazu noch als wichtiges Dekorationsstück zum Design des Raumes bei. Coccinelle ist eine renommierte Marke, auf die die mondäne Dame nicht verzichten sollte. Deswegen sollte sie unbedingt wenigstens eine Tasche dieser Marke im Schrank stehen haben. Ob zum Ausgehen, zum Sport oder für sonstige Anlässe: Dieser Beutel eignet sich für universelle Einsätze und wikrt jederzeit dem Zeitgeist gerecht.