Rote Handtaschen

Die Handtasche ist für die Dame unabdingbar. Sie bietet nicht bloß ausreichend Stauraum für verschiedene Kleinigkeiten, auch ist sie ein relevantes Detail, das das Gesamtbild optisch hervorhebt. Die Formenvielfalt ist nahezu so groß wie die Farbvarianten. So sind etwa rote Handtaschen unter den Ladys sehr gefragt.

Was macht rote Handtaschen so außergewöhnlich? Alleine schon die Farbe erzeugt ein Warnsignal. Rot steht einerseits für Gefährlichkeit und Aggressivität. Andererseits ist dieser Farbton in der Erotikszene auch vertreten und steht etwa für Liebe, Sexualität und Freude. Hier kommt es natürlich darauf an, wie intensiv die Farbe ist. Sie kann ganz sanft sein, aber auch knallrot. Jeder Farbton erzeugt individuelle Reaktionen bei den Menschen.

Die rote Handtasche ist in jeder Saison ein Hingucker. Ob in der Disco, beim Shoppen oder bei einer abendlichen Veranstaltung: Diese Tasche muss immer mit. Viele Hersteller haben sich auf den Farbton Rot festgelegt und bieten Handtaschen in verschiedenen Tonabweichungen an. Ob Pink, sanftes Rosa oder Feuerrot: Jede Farbvariante ist angesagt und sollte natürlich zur entsprechenden Situation passen. Selbstverständlich sollte auch das Outfit mit der Farbe korrespondieren.

Mit roten Handtaschen fallen selbst die unattraktivsten Frauen direkt auf. Wer Handtaschen sucht, sich aber noch nicht sicher ist, welche er haben möchte, der sollte sich etwa im Netz umschauen. Dort gibt es nicht bloß rote, aber auch andersfarbige Exemplare von bekannten oder weniger bekannten Labels. Vorhanden sind sportliche wie auch extravagante Exemplare. Hier kann man sich nach dem Label richten.

Handtaschen in Rot sollten niemals zu einem knallroten Outfit genommen werden. Wer möchte schon wie eine Feuerwehrfrau aussehen? Die Handtasche sollte einen Farbkontrast darstellen und natürlich zu den Kleidern passen. Rote Kleider sollten mit andersfarbige Taschen ergänzt werden und umgekehrt. Die schönsten Taschen findet man übrigens im Netz. Warum gerade dort? Weil dort die Preise einfach niedriger und die Auswahl größer ist.