Handtaschen aufbewahren

Wie kann man eigentlich Handtaschen aufbewahren? Sicherlich eine berechtigte Frage, besonders für Damen, die zahlreiche Taschen besitzen. Man muss die Tasche jedoch nicht im Schrank verbergen, sondern kann sie als Dekoration aufbewahren.

Handtaschen aufbewahren kann die Dame etwa auf praktischen Regalböden. Diese können übereinander an der Wand platziert werden, ohne dass die Handtasche auf dem Boden stört. Diese Methode zum Aufbewahren eignet sich besonders für kleine Räumlichkeiten. Aufgestellt werden sollten jedoch nur modische Taschen, die auch sofort auffallen. Auch ist es möglich, hochwertige Damentaschen auf Bücherregalen als Dekorationen aufzustellen.

Die Handtasche aufbewahren kann man natürlich auch völlig unauffällig etwa in einem Hutkarton. Damit wird die Handtasche vor Staub geschützt und kann auf dem Bücherregal platziert werden. Diese Kartons können farbenfroh gestaltet sein, damit sie nicht bloß zum Aufbewahren, aber auch als Dekoration funktionieren. Eine weitere Möglichkeit der Aufbewahrung stellen spezielle Metallkisten dar, die üblicherweise in der Küche Anwendung finden.

Hierfür sollten einige kreativ gestaltete Stangen mit adäquaten Hacken gewählt werden. Auf diesen kann man anschließend die Handtasche aufbewahren. Die aufgehängte Handtasche kann jederzeit genommen werden und erfüllt zudem noch ihren Zweck als Dekoration. Handtaschen, die seltener genutzt werden und optisch weniger ansprechend sind, können in durchsichtigen Kisten verstaut und diskret im Schlafzimmer versteckt werden. So bleiben sie aus der Sichtweite und können jederzeit bei Bedarf wieder herausgeholt werden.

Das Aufbewahren der Handtasche kann auch auf vielerlei andere Weise vonstattengehen. Hier ist lediglich der Einfallsreichtum der Dame gefragt. Die Handtaschen sollten nicht bloß stets griffbreit sein, aber auch in einer gewissen Ordnung verstaut werden. Und wenn die Designer-Gegenstände noch optisch auffallen und zum Aussehen des Zimmers beitragen können, so ist es sogar noch schöner. Warum also alles im Schrank verstecken und später frustriert suchen, wenn man zum nächsten Rendezvous oder Shopping verabredet ist? Diesen Stress kann man sich ersparen.