Ausgefallene Handtaschen

Heutzutage ist ja nichts mehr unmöglich, selbst bei der Handtasche nicht. Ausgefallene Handtaschen wie etwa eine ´Tasche in Katzenform ist nichts neues mehr. Die Katzentasche liegt auf den Rücken, und im Bauch des Kunststofftieres kann man seine Beute darin verwahren.

Für Blumenfreunde gibt es die ausgefallene Handtasche in Form eines Blumentopfes mit einer echten Blume, die ist natürlich austauschbar. Handtaschen in Ausführung eines Fisches wurden auch schon kreiert. Dann gibt es noch Modelle, wo man erst überlegen muss, ist das nun ein Schuh, der ausgefallen ist, oder doch eine Tasche. Das Interessante an dieser Tasche sind die High-Heel-Absätze mit den dazu passenden Schnürsenkeln. Zum Anbeißen wären dann noch die Cup Cake Täschchen.

Bei diesem süßen Anblick kann man sich die Törtchen in echt sparen. Außerdem werden dann noch Kalorien gespart, wenn man ausgefallene Handtaschen besitzt. Es gibt auch eine Handtasche in Obstform, die trendige Bananentasche in der Form der gelben Frucht. Die ausgefallene Farbe ist zwar dunkelbraun, aber an der Form kann man sie erkennen. Es gibt auch schon für die Kleinsten interessante Taschenmodelle, ein Rucksack aus Filz genäht mit Tiergesicht.

Der Wollfilz ist sehr weich und was besonders wichtig ist auch lange haltbar. Diese Sorte der ausgefallenen Handtaschen ist mit einem Reißverschluss ausgestattet und kann sowohl als Rucksack oder Tasche verwendet werden. Natürlich ist der Wollfilz auch waschbar, was besonders wichtig ist bei unseren Kleinsten. Der neueste Trend ist die bunte Eulentasche, die gescheckten Handtaschen schlucken alles was man in sie reinstopft, natürlich bekommt man die Sachen auch wieder im Ganzen heraus.

Die unterschiedlichsten Farben machen diese Tasche ausgefallen. Kein Modell ist gleich. Der ausgefallene Umhängehenkel kann in der Größe verstellt werden. Sie ist in verschiedenen Farben im Online Shop erhältlich, und sowohl für kleine Eulen- als auch für große Eulenfans bestimmt. Solche Taschenmodelle sind der Trend in der heutigen, sehr schnelllebigen Welt. Jeder will doch etwas Interessantes haben, warum nicht einen Beutel.